Wellensittichzucht-biller

Wellensittichzucht Biller – aus Mallersdorf-Pfaffenberg

Aus Niederbayern erreicht uns der nächste Wellensittichzüchter, genauer gesagt aus Mallersdorf-Pfaffenberg. Die kleine Gemeinde im schönen Niederbayern gelegen, ist die Heimat der Wellensittich-Zucht Biller.

Mit dieser kleinen Wellensittich-Hobby-Zucht hat sich Familie Biller ihr privates Glück geschaffen. Auf der Homepage der Wellensittichzucht Biller können Gäste einen Einblick in die Zucht bekommen. Und mit einen News-Funktion dokumentieren die Wellensittichzucht Biller ihre Erfolge.
Entlassen werden die jungen Wellensittichen, sofern sie Futterfest sind. Dies ist laut Wellensittichzucht Biller zwischen der 9. und 10. Woche nach dem Schlüpfen. Die Wellensittiche sind dann auch an Frischfutter und der menschlichen Hand gewöhnt.

Doch auch bei diesem Wellensittichzüchter sind die Käufer gefragt, ihr wart persönlich schon bei der Wellensittichzucht Biller oder habt eine jungen Wellensittich dort erworben, dann bewertet auch diesen Wellensittich-Züchter.

 

[infobox] Du bist Züchter und hast auch Interesse an einen Beitrag,
dann schaue in den Linktipps vorbei.[/infobox]

1 Antwort

Kommentare sind deaktiviert.