Es ist so weit, der Wellensittichkalender 2020 der Tierfotografie Monika Wegler ist im Handel. Und natürlich hast du die Chance, Kalender für das neue Jahr zu gewinnen.

Die frechen Wellensittiche sind wieder da. Wie immer hat mir Monika 4 Postkartenkalender 2020 und 4 Wandkalender 2020 mit frechen, aufgeweckten Wellensittichen geschickt, die ich an euch weitergeben kann. Natürlich habe ich mir die Wellensittichkalender 2020 gleich mal angesehen, den schließlich sind neue Models enthalten. Und wie immer hat sie die Kalender mit viel Liebe gestaltet.


Gewinnspiel Wellensittichkalender 2020

Wie erwähnt hast du auch in diesem Jahr die Möglichkeit einen Postkarten- und einen Wandkalender zu gewinnen. Du kannst dir natürlich vorher die Bilder vom Kalender ansehen und dann entscheiden, ob du am Gewinnspiel teilnehmen möchtest. Ich garantiere, dass du die Wellensittichkalender 2020 noch in diesem Jahr per Post zugestellt wird.

Was wird verlost?

4 x 2 Wellensittichkalender 2020

Was muss man dafür tun?

Ganz einfach. Unter diesen Artikel gibt es ein Feld für Kommentare.
Beginne deinen Kommentar mit:

Die Wegler Wellensittichkalender 2019 möchte ich haben, weil …

Alle qualifizierten Kommentare die bis zum 12.12.2019 12:00 Uhr eingegangen sind, nehmen an der Verlosung teil. Danach entscheidet das Los und ich werde Kontakt mit den Gewinnern aufnehmen und die 4 Pakete zur Post bringen.

Klingt fein? Dann mitgemacht und viel Glück allen Teilnehmern an der Verlosung.

Über Monika Wegler


Ihre Liebe gilt den Tieren und der Fotografie. Als ausgebildete Fotografin hat sie mit dem Schreiben angefangen, weil ihr einige Texte zu den Ratgebern nicht gefielen, die sie bebildert hat. Seitdem erschienen in den vergangen 35 Jahren etwa 90 Tierratgeber von ihr, die sie fotografiert und teilweise auch geschrieben hat. Beliebt sind auch ihre Kalender, die sie für den Heye Verlag (ab Dez. Athesia) exklusiv fotografiert und betextet. Monika Wegler lebt in Gröbenzell, zusammen mit 10 Katzen, in einem Häuschen mit Garten. Sie unterstützt den Tierschutz und sorgt auch in ihrem Biogarten dafür, dass dort viele Blumen und Sträucher wachsen, die Schmetterlinge und Bienen besonders lieben.

Wellensittichkalender 2020 von Monika Wegler: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,71 von 5 Punkten, basierend auf 21 abgegebenen Stimmen.
Loading...


5 Kommentare
  1. Yvonne sagte:

    Die Wegler Wellensittichkalender 2019 möchte ich haben, weil sich meine Schwiegermutter riesig freuen würde. Sie ist nun leider allein und traut es sich nicht mehr zu, unsere Wellis allein in Urlaubspflege zu nehmen. Mit einem Kalender könnten wir ihr sicher eine Freude machen, den muss sie ja nicht füttern und umsorgen etc.

  2. Anita sagte:

    Den Wegler Wellensittichkalender möchte ich haben weil ich Wellis liebe 😍 (und meine 4 kleinen Wellis sich sicher auch freuen würden)

  3. Michaela sagte:

    Den Wegler Wellensittichkalender 2020 möchte ich haben weil Wellensittiche ein fester Bestandteil in unserem Leben sind. Wir lieben ihre liebenswerte Art und möchten sie nicht mehr missen <3 Daher würde dieser Kalender unser Heim bereichern. Wir würden uns sehr freuen.

  4. Annett Krötzsch sagte:

    Die Wegler Wellensittichkalender 2020 möchte ich haben weil…ich den schon seit Jahren habe und finde die Bilder von jedem Monat super süß.

  5. Tanja sagte:

    Den Wegler Wellensittichkalender 2020 möchte ich haben weil, er meine Wohnung sehr bereichern würde. 😊

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.