Wellensittiche mit Voliere in Rostock abzugeben

Wellensittiche in Rostock abzugeben

So eben erreichte mich ein Hilferuf, ob ich noch Platz für zwei liebevolle Wellensittiche hätte. Diesen musste ich leider ablehnen, da seit dem Schlupf keine Schaukel mehr in meiner Voliere frei ist. Deshalb möchte ich auf diesen Weg eine neue, liebevolle Heimat für diese Wellensittiche schaffen.

Wellensittiche in Rostock suchen ein neues Zuhause

Die berufliche Situation erfordert es hin und wieder, dass für Haustiere nur noch wenig Zeit bleibt. Aus diesem Grund sind die Wellensittiche abzugeben. Bei den Vögeln handelt es sich um zwei ruhige Wellensittichhennen. Beide sind 2 Jahre alt und sehr aneinander gewöhnt, deshalb sollten sie auch nicht getrennt werden. Ideal wäre es, wenn sie in einen anderen Schwarm integriert werden könnten. Der Besitzer der Wellensittiche würde sein komplettes Wellensittichzubehör und seine Voliere kostenlos abgeben.

Wenn du Interesse an den Wellensittichen hast und/oder noch Platz in deiner Voliere findest, melde dich per Send Mail an den jetzigen Besitzer.

Update: Die beiden Wellensittich sind nun in guten Händen und bei einem großen Wellensittichschwarm. Sie sind sozusagen vermittelt, was dem Wellensittich Infoportal besonders freut.

Wellensittiche mit Voliere in Rostock abzugeben: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,75 von 5 Punkten, basierend auf 4 abgegebenen Stimmen.
Loading...
2 Antworten

Du hast noch offene Fragen?

Gib ein Feedback oder stelle deine Fragen zu diesem Thema.
Deine Meinung ist uns wichtig! Mit einen Kommentar kannst du diesen Eintrag ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.