Wellensittich aus Glas in grün

Wellensittiche aus Glasperlen – eine Geschenkidee aus Glas

Glasperlen die aussehen wie Wellensittiche, diese Handarbeit ist eine wunderbare Geschenkidee für alle die Wellensittiche lieben. Aber auch andere Kostbarkeiten aus Glas sind persönlich herstellbar.

Glasperlen von Pastell Beads


Wie ihr wisst, suche ich in der Rubrik Geschenkideen immer wieder nach ausgefallenen und wunderbaren Präsente in Sachen Wellensittich.

Durch Zufall bin ich dabei auch die Glasperlen von Pastell Beads gestoßen. Die Designerin Svenja beweist mit ihrer Handfertigkeit, die Fertigung von wunderbaren Unikaten. Sie formt neben Wellensittichen auch andere Haustiere und Kundenwünsche aus Glas. Der Kunde kann dabei die Farben selber bestimmen und erhält so ein einmaliges Schmuckstück.

Bei der Fertigung der Glasperlen werden hochwertige Materialien verwendet. Das Glas ist aus Italien von der berühmenden Glasmanufaktur Moretti aus Murano. Desweiteren wird Glas von

  • Reichenbach
  • Vetrofond
  • CIM
  • Ornela
  • Lauscha

für die Herstellung der Glasperlen verwendet.

Bei der Herstellung der Kostbarkeiten wird auf Sorgfalt geachtet. Das Glas wird mit einem Zweigasbrenner gedreht, danach wird das Glas in einem digitalen Kühlofen langsam abgekühlt. Die Perlen haben eine Lochgröße vom 5 mm und passt auf jede Halskette.

Wer zum Schutz der Glasperle eine Hülse aus Silber haben möchte, kann das bei der Bestellung angeben, dabei entsteht aber ein Aufpreis.


Glasperlen aus Hochwertigen Glas von Pastell Beads

Gesamtes Angebot von Glasperlen aus Hochwertigen Glas von Pastell Beads


Wellensittich aus Glas


Für Halter von Wellensittichen ist jedoch der kleine australische Sittich am eindrucksvollsten. Und den möchte ich euch nicht vorenthalten.
Die Herstellung dieser Wellensittich-Glasperlen und die Materialien sind die Selben, wie bei den anderen Tieren. Auch hier kann der Wellensittich-Freund die Farben bestimmen und so ein ganz besonders Prachtstück tragen.

Wellensittich blau aus Glas

Rückenansicht der Wellensittich Glasperle

Wellensittich Glasperle von vorne

Wellensittich Glasperle in grün

Wellensittich Glasperle in grün

Wellensittich aus Glas in grün

Die Glasperlen Wellensittiche werden in einem Geschenkebeutel versendet und Versandkosten fallen immer pro Bestellung an. Wer also 8 Wellensittiche aus Glas bestellt zahlt genau so viel, wie jemand der 1 Perle kauft.

Sei individuell und zeige deine Verbundenheit mit Wellensittichen an einer Halskette oder am Armband.

1 Antwort
  1. Kristin
    Kristin says:

    Ich habe zwei Wellensititch Glasperlen gekauft und nach meinen eigenen Wünschen kreieren lassen. Sie sind an meiner Kette ein wahrer Blickfang und ständig werde ich gefragt wo ich sie erworben habe.

    Diese Perlen sind eine klare Empfehlung.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar!

Möchtest du dich an der Diskussion anschließen?
Deine Meinung ist uns wichtig! Mit einen Kommentar kannst du diesen Eintrag ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.