Wellensittich-Umfrage: Sepiaschale für Wellensittiche ungesund?

wellensittich-umfrage

Ist Sepia nun schädlich für Wellensittiche? Wer diese Schalen seinen Sittichen anbietet handelt verantwortungslos, so kann man an einigen Stellen im Internet lesen.

Sepiaschale gehört für meine Wellensittiche zum täglichen Benutzung wie ein Kalkstein. Und doch gibt es immer noch die Meinung, dass Sepia für die Wellensittiche ungesund sei. Selbst die Verschmutzung der Meere wird nun aufgeführt.

Meine Meinung dazu, es wird nie so heiß gegessen wie es gekocht wird. Ich werde weiterhin Sepia anbieten, denn meine Sittiche mögen sie und ich konnte noch keine negativen Erfahrungen damit machen.

Wie ist eure Meinung zur Sepiaschale…

Findest du, dass Sepiaschale für Wellensittiche ungesund ist?

View Results

Falls ihr ein „Ja“ ankreuzt lasst bitte einen Kommentar mit einer Begründung unter dem Artikel.

1 Antwort

Du hast noch offene Fragen?

Gib ein Feedback oder stelle deine Fragen zu diesem Thema.
Deine Meinung ist uns wichtig! Mit einen Kommentar kannst du diesen Eintrag ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.