wellensittich-umfrage

Wellensittich-Umfrage: Lieblingsfarbe bei Wellensittichen

Wellensittiche gibt es in den Unterschiedlichsten Farben und ständig sind Wellensittich-Züchter daran interessiert einen neuen Farbschlag zu präsentieren.

Doch mir geht es in dieser Umfrage nicht um die einzelnen Farbschläge. Mich würde mal interessieren, welche Grundfarbe ihr bei Wellensittichen besonders bevorzugt.

[socialpoll id=“12108″]

1 Antwort
  1. André Westphal
    André Westphal says:

    Haben uns heute auch ein Welli gekauft vom Züchter. Einen blau weißen mit grünem Kopf. Nestjung.Ein Weibchen. Da meine Tochter aktiv Fußball spielt, wurde das Kleine auf Hertha getauft. Doppeldeutig.Einmal der BSC aber auch mal ein außergewöhnliche Name fürn Welli.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar!

Möchtest du dich an der Diskussion anschließen?
Deine Meinung ist uns wichtig! Mit einen Kommentar kannst du diesen Eintrag ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.