Wellensittich spielt mit dem Ball

Als Wellensittich hat man es mit dem Spielzeug schon nicht leicht. Vor allem wenn der Ball oder die Kugel so rund und glatt ist. Da kommt ein Welli ganz schön ins „schwitzen“ beim spielen.

Doch was soll’s, aufgegeben wird ihr nicht. Dafür ist dier kleine Wellensittich von Peti viel zu neugierig.


Wellensittich spielt mit dem Ball: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 4 abgegebenen Stimmen.
Loading...

3 Antworten
  1. Martin O. Hamann
    Martin O. Hamann says:

    Aloha @Maik

    Blog ist aufgenommen!
    Freue mich sehr, dich kennen zu lernen, lieber Maik! Habe deinen Blog besucht und gesehen, dass Du die doFollow Badge eingebaut hast und, ja das ist wirklich incredible und freut mich wahnsinnig. Folge @Welli_Info jetzt auch auf Twitter sowie auf Google+ und Facebook. Und wenn ich deinen Wellensittich-Blog sonst noch irgendwie unterstützen kann, lasse es mich bitte wissen.

    Bis dahin wünsche ich Dir einen feinen Start in die Woche, und natürlich auch ganz viele bemerkenswerte Kommentare.

    Cheers

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar!

Möchtest du dich an der Diskussion anschließen?
Deine Meinung ist uns wichtig! Mit einen Kommentar kannst du diesen Eintrag ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.