Wellensittich Informationen im neuen Design

Jeder Admin kennt das, es kommt irgendwann der Zeitpunkt an dem einige Änderungen am eigenen Blog vorgenommen werden muss. Auch mir ist es nun so ergangen und ich musste meinen Wellensittich-Blog überarbeiten.

Damit dieser Wellensittich-Blog auf auf Smartphones gut sichtbar ist musste ich mein Design in ein responsiv Webdesign umwandeln. Doch leider ist so eine Änderung mit sehr viel Aufwand verbunden. Das neue Theme für meinen WordPress Blog hat leider nicht alle Änderungen automatisch übernommen. So kann es vorkommen, dass in manchen Artikeln die Galerien total durch einander gekommen sind.

Momentan arbeite ich daran diesen Fehler auszubessern und wieder lesbare Wellensittich-Artikel herzustellen. Die wichtigste Änderung die eingeführt worden ist, ist die Bewertung von Wellensittich-Züchter.
Da Züchter in Foren oder auf eigenen Webseiten nur die gute Seite zeigen können, können nun die Käufer ihre Bewertung für den einzelnen Züchter abgeben.

0 Antworten

Du hast noch offene Fragen?

Gib ein Feedback oder stelle deine Fragen zu diesem Thema.
Deine Meinung ist uns wichtig! Mit einen Kommentar kannst du diesen Eintrag ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.