Wellensittich-infoportal wünscht frohe Weihnachten

Die Geschenke sind verpackt und der Vorweihnachtsstress gehört der Vergangenheit an. Zeit sich zu besinnen und Weihnachten zu genießen.
Ruhe, Frieden und das glückliche Zusammensein in der Familie gehört zu Weihnachten dazu, doch lebende Tiere unter dem Tannenbaum nicht.

Weihnachtslieder und leuchtende Kinderaugen, Plätzchenduft und Kerzenschein. Ein Ausgleich zur sonst schnelllebigen Welt.
Ich feiere mit Weihnachts-Gezitscher der Wellensittiche und leuchtende Wellensittich-Augen, wenn es die Hirse gibt. Bei mir pocht nicht der Weihnachtsmann, sondern die Wellensittiche auf der Suche nach Futter auf dem Käfigboden.

Schön ist die Weihnachtszeit, egal wie ihr sie verbringt.

Das Team vom wellensittich-infoportal wünschen allen eine gesegnetes Fest und entspannte Stunden im Kreis eurer Lieben.

Wellensittich-Weihnachten

Wellensittich-Weihnachten


0 Antworten

Hinterlasse einen Kommentar!

Möchtest du dich an der Diskussion anschließen?
Deine Meinung ist uns wichtig! Mit einen Kommentar kannst du diesen Eintrag ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.