Wellensittich in 3D

Gestern bekam ich spontan ein 3D Bild eines Wellensittichs. Ich war ziemlich überrascht, dass net-Bull auch Wellensittiche mag. Die Agentur kenne ich schon einige Tage und mit Danbo und Fotografie für den Affenwald in Malchow hat es mal angefangen.

Immer wieder hat Gregor mich wegen meiner Wellensittiche „auf den Arm“ genommen und doch hat es wohl bei ihm die Vorliebe der kleinen Ziervögel ausgelöst. Denn sonst hätte er sich nicht die Mühe gemacht einen Wellensittich in 3D zu Modellieren.

2 Kommentare
  1. Melanie sagte:

    Hallo,

    kannst Du mir sagen, ob man diese 3D Wellensittiche auch irgendwo kaufen könnte?

    Liebe Grüße und schönes Wochenende!

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.