Vogelzüchter in 73072 Donzdorf bei Stuttgart

Vogelzüchter in Donzdorf

Heute möchten wir einen Vogelzüchter aus dem kleinen Städtchen Donzdorf vorstellen. Donzdorf liegt ca. 55 km von Stuttgart entfernt. Die Schwobasittiche betreiben Ihre Zucht mehr als 15 Jahren und sind aktiv im Verein tätig.

Thomas von den Schwobasittiche ist schon lange ein Freund von gefiederten Haustieren und erwarb bereits 2002 seine Zuchtgenehmigung. In dieser kleinen Hobby-Vogelzucht legt der Betreiber aus Donzdorf Wert auf Qualität statt Quantität. Die Sittiche und Papageien werden artgerecht gehalten, das besonders bei den Zuchtbedingungen. Zuchtboxen kennen die Vögel nicht und werden sie auch nie kennen lernen.

Vogelzucht in Donzdorf

Es werden verschieden Arten von Vögeln in Donzdorf gezüchtet. Neben Standardwellensittiche werden:




Werbung

gezüchtet.

Die Vogelzucht findet in einer großzügigen, sauberen und gut ausgestatteten Gartenvoliere statt. Interessenten für Ziervögel können einen Besuchertermin bei den Schwobasittichen vereinbaren und sich vor dem Kauf von Vögel rundum informieren und die Anlagen besichtigen. Mit den Jahren erwarb sich Thomas nicht nur Kentnisse in der Vogelzucht, er konnte mit seinen Sittichen einige Preis bei verschiedene Veranstaltungen erwerben. Alle Vögel in dieser Zucht sind an den Menschen gewöhnt und haben die natürliche Scheu überwunden, besonders Kauflustige von handzahme Wellensittiche haben bei der Vogelzucht aus Donzdorf (Landkreis Göppingen) einen kompetenten Ansprechpartner.

Bewerte die Vogelzucht in Donzdorf

Du hast bereits einen Ziervogel von den Schwobasittiche aus Donzdorf erworben oder hast die Sittichzucht bereits besucht, dann bewerte bitte die Zucht.

Vogelzüchter in 73072 Donzdorf bei Stuttgart: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
2,62 von 5 Punkten, basierend auf 34 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Hallo Vogelzüchter! Du hast auch interesse an eine kostenlose
Veröffentlichung bei wellensittich-infoportal.de?

Dann schaue dir die Bedingungen des Vogelzüchterverzeichnis an.

1 Antwort
  1. Bobinger
    Bobinger says:

    Grandioser Züchter!
    Habe Thomas ganz zufällig entdeckt.
    Sehr fachkundig – auch bei Krankheitsfragen.
    Habe 2 Monate warten müssen bis ich mein Charly bekommen habe.
    Denn Herr Kühnemund züchtet nur auf Anfrage! 🙂

    Das war die Reise Wert!!!

    Grüße
    aus Ulm 🙂

    Antworten

Du hast noch offene Fragen?

Gib ein Feedback oder stelle deine Fragen zu diesem Thema.
Deine Meinung ist uns wichtig! Mit einen Kommentar kannst du diesen Eintrag ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.