Vogelzucht Derichs aus Wassenberg

Vogelzüchter in 41849 Wassenberg

Die Vogelzucht Derichs aus Wassenberg züchtet seit 4 Jahren Vögel verschiedener Arten. Auch nachdem die Ringpflicht abgeschafft wurde, beringt diese Vogelzucht aus Wassenberg weiterhin. Die Stadt liegt nahe der Grenze zu den Niederlanden im Städtedreieck Aachen – Mönchengladbach – Köln im Kreis Heinsberg.

Verschiedene Vogelarten aus Wassenberg

Die Vogelzucht Derichs züchtet folgende Vogelarten:

Auf den eigenen Youtubekanal erhalten Interessenten einen kleinen Einblick in die liebevolle Zucht.

Vogelzucht aus Wassenberg für Rosenkoepfchen

Nymphensittich Züchter in 41849 Wassenberg

In zwei getrennten Volieren geht die Vogelzucht Derichs ihren Hobby nach. Gezüchtet werden verschiedene Farbschläge und Farben. Sowohl bei den Wellensittichen, als auch bei den anderen Vogelarten. Auf der eigenen Webpräsenz erfahrt ihr näheres über die Vogelzucht und werdet schnell feststellen, dass noch weitere Vogelarten mit viele Liebe und Hingabe gezüchtet werden.

Werbung

Kontakt zur Vogelzucht Derichs

Wer Interesse an einen oder mehreren Jungvögel hat, sollte per Mail mit der Vogelzucht Derichs in Verbindung treten. Auf der Karte könnt ihr schon mal eure Route planen und schauen wie weit die Stadt von euch entfernt ist.




Update Juni 2015:

Wie ich von der Vogelzucht Derichs aus Wassenberg per Mail erfahren haben, werden keine Halsbandsittiche und Katharinasittiche mehr gezüchtet.


Vogelzucht Derichs aus Wassenberg: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
3,54 von 5 Punkten, basierend auf 13 abgegebenen Stimmen.
Loading...

3 Antworten
  1. Sabrina Mix
    Sabrina Mix says:

    Bin auf der Suche nach einem weiblichen Wellensittich,habe 2 Männchen und ein Weibchen und eine der Vögel sitzt immer alleine und das wollte ich damit beenden.Hab eine große Voliere in meinem Wohnzimmer 🙂

    Antworten
  2. Meiermann
    Meiermann says:

    Guten Abend
    Vielleicht können Sie mir helfen. Ich suche die Nummer von einem Prachtfinken züchter aus Wassenberg. Er hat Granatastrilden und weitere Vögel.

    Antworten
    • Maik
      Maik says:

      Der einfachste Weg wäre diesen Vogelzüchter zu kontaktieren. Als eingetragener Züchter kennt die Vogelzucht Derichs bestimmt weitere erfolgreiche Züchter aus dem Kreis Heinsberg. Eine weitere Möglichkeit wäre Kontakt zur AZ Vogelvereinigung aufzunehmen, dort findet der interessierte Vogelhalter alle Vogelzüchter aus den jeweiligen Regionen.

      Antworten

Du hast noch offene Fragen?

Gib ein Feedback oder stelle deine Fragen zu diesem Thema.
Deine Meinung ist uns wichtig! Mit einen Kommentar kannst du diesen Eintrag ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.