Ziervogelbörse in Rostock am 05.10.2014

Vogelbörse am 5. Oktober 2014 in Rostock

Der Verein der Ziergeflügel und Exotenzüchter Marienehe veranstalten am 5. Oktober 2014 eine Vogelbörse in Rostock. Interessenten haben dort die Möglichkeit Ziervögel zu kaufen bzw. zu verkaufen. Wie immer stehen Fachgespräche und Kontaktaufnahmen an erster Stelle.

Wie bereits bei der Vogelschau im März findet die Veranstaltung in den beheizten Räumen des Rostocker Freizeitzentrums in der Kuphalstraße statt.

Veranstaltung

Vogelmarkt

5. Oktober 2014

8.00 – 12.00 Uhr

Bestimmungen beachten

In Zusammenarbeit mit dem Veterinäramt Rostock wird auf Hygiene bei den Vögeln geachtet, außerdem werden überfüllte Käfige abgewiesen.

IconBox Titel

Fragen beantwortet der Verein unter:

Tel: 0163/1811907 oder 0173/4162369


Zudem Verkauf der Vögel wird auch eine Reihe an Futtermittel angeboten, die Veranstalter sind jedoch nicht nur an der Versorgung der Tiere interessiert. Für das leibliche Wohl der Besucher ist ebenfalls gesorgt. Eine tolle Gelegenheit, für Züchter und Vogelhalter, auf dem Vogelmarkt neue Kontakte zu knüpfen oder einen neuen Vogel für die Zucht zu erwerben. Für Halter von Ziervögel eine Möglichkeit einen weiteren Vogel anzuschaffen. Doch nur wer früh aufsteht kann die volle Vogelvielfalt erleben und die besten Stücke erwerben. Wir sehen uns also auf der Vogelbörse im Freizeitzentrum Rostock.



Vogelbörse am 5. Oktober 2014 in Rostock: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...
0 Antworten

Hinterlasse einen Kommentar!

Möchtest du dich an der Diskussion anschließen?
Deine Meinung ist uns wichtig! Mit einen Kommentar kannst du diesen Eintrag ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.