Ohne die Wellensittich aus Rostock, wäre diese Wellensittichseite und der Wellensittichblog nicht möglich. Aus diesem Grund möchte ich meine Rostocker Wellensittiche aus dieser Seite vorstellen. Ich habe meine Wellensittiche aus verschiedene Einrichtungen in Rostock aufgenommen. Ein Teil ist aus dem Rostocker Tierheim, einige Wellensittiche sind von Rostocker, die ihren Sittich nicht mehr unterbringen konnte und ein anderer Teil ist von einem Rostocker Wellensittich-Züchter gekauft. Diesen Wellensittich Züchter aus Rostock kann ich nur empfehlen, die Wellensittiche kommen alle aus eigener Zucht. Und als Landes- und Bundesmeister mit verschiedenen Zuchterfolgen, weiß er was er macht und wie er seine Vögel behandeln muss.

 

 

Chiko

0,1; Opalin; dunkelgrün
Rostock-Wellensititch-1

Yellow

0,1; AS, Zimt, hellgrün
Rostock-Wellensittich-2

Lemon

1,0; Spangle, blau, EGG2
Rostock-Wellensittich-3

Funny

0,1; RS, Violett
Rostock-Wellensittich-4

Ice

1,0; Spangle, Opalin, hellblau
Rostock-Wellensittich-5

Ju

0,1; AS, Opalin hellblau
Rostock-Wellensititch-6

Pünktchen

1,0; RS, hellblauPuenktchen

Yuna

0,1; AS, Opalin, Zimt, hellgrün
Rostock-Wellensittich-8

Big

1,0; Normal hellblau
Rostock-Wellensittich-9

TENder

0,1; Normal hellgrün
Rostock-Wellensittich-10

Prince

1,0; Spangle, hellgrün
Rostock-Wellensittich-11

Zitrone

1,0; Lutino
Rostock-Wellensittich-12

Drops

1,0; AS,
Rostock-Wellensittich-13

Flocke

0,1; Lacewing † 06.10.2012
Rostock-Wellensittich-14

Blue

1,0; Spangle, Normal, grau † 05.06.2012
Rostock-Wellensittich-15

Sky

1,0; Normal, hellblau † 05.04.2012
blank

 

 

Du möchtest mehr über den Wellensittich erfahren und besonders, worauf du beim Kauf achten solltest.

Dann nutze den Button und informiere dich.