Futtermittel Jehl

Futtermittel Jehl

Ich war eben sehr überrascht, als mein Wellensittich Blog mir Mitteilungen über fehlerhafte Links gab. Bei der Linkverfolgung wurde ich auf den neuen Webauftritt von Futtermittel Jehl aufmerksam.Seit ich mich, nach meiner Kindheit, wieder der Haltung von Wellensittichen gewidmet habe, habe ich der Qualität von Futtermittel Jehl vertraut. Und diese Qualität und die fairen Preise von Futtermittel Jehl kann ich nur jeden Vogelhalter weiterempfehlen. Warum ich gerne bei Jehl einkaufe liegt u.a. daran, dass dieser Futtermittel Shop nur Futtermischungen verkauft die ein Vogel für eine ausgewogene Ernährung benötigt. Viele andere Online-Futtermittel-Shops haben in ihren Mischungen Samen und Kräuter die ein Wellensittich zwar frisst und doch im Napf liegen lässt. Zum Entsorgen ist es mir persönlich zu schade, denn alles kostet nun mal Geld.

Futterempfehlungen bei Futtermittel Jehl

Das Angebot bei Futtermittel Jehl reicht von Futter über Einzelsaaten bis zur Unterbringung und Zubehör für Haustiere. Meine Bestellungen gleichen sich eigentlich immer, bei Jehl kaufe ich:

Mich würde interessieren, was du bei Futtermittel Jehl für deine Vögel bestellst. Schreibe doch einen Kommentar und gebe deine Futterempfehlung an andere weiter.

Was bedeutet der neue Webauftritt für dich?

Zum einen müssen wir Vogelhalter uns in neuen, modernen Design bei Futtermittel Jehl zurecht finden, doch das sollten wir hinbekommen. Viel wichtiger ist das wir uns neue bei Jehl registrieren müssen. Das kommt sicher daher, dass Futtermittel Jehl nun ein anderes Shopsystem benutzt.

Ich werde mich gleich mal mit der Seite beschäftigen, da ich so oder so wieder ein großes Paket für meine Vögel und meinen Kaninchen benötige.

Futtermittel Jehl: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,20 von 5 Punkten, basierend auf 5 abgegebenen Stimmen.
Loading...
4 Antworten
      • Raphael
        Raphael says:

        Danke für die schnelle Antwort. Hatte da wohl was falsch verstanden. Bisher füttere ich eine Mischung mit 3 Hirsesorten, Glanz und Sämereien und füge noch 20% Grassamen zu, jedoch Rahlau Mischung. Der Futterhändler, bei dem ich das hole, hat leider kein Knaulgras und ist 20 km entfernt. Einmal komplett durch Hamburg fahren. Nun werde ich aber auch bei Jehl bestellen, die Kosten sind die gleichen bei einer größeren Futtervielfalt plus Knaulgras. Bin gespannt, wie die Kleinen das annehmen 🙂 Werde dann wohl zur Hälfte spezial und zur Hälfte dream nehmen und 20% Knaulgras und 2% Löwenzahnblüten dazumengen.

        Antworten
  1. Mandy Trepschick
    Mandy Trepschick says:

    Ich füttere nicht von Futtermittel Jehl sondern von „more for Birds “ Hungenberg. Und zwar Wellensittich Grasland Mischung mit 9 verschiedenen Hirsesorten und Graesern .Dazu mische ich Vogelmiere,Basilikum und Nutri Bird bei und noch Kolbenhirse Mischung und Unkrautsamen .Meine Voegel fressen es sehr gerne.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar!

Möchtest du dich an der Diskussion anschließen?
Deine Meinung ist uns wichtig! Mit einen Kommentar kannst du diesen Eintrag ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.