fliegende-engel

Fliegende Engel – Wellensittichzüchter in Darmstadt

Die fliegende Engel ist eine sehr liebevolle Wellensittich-Zucht. Mit vielen interessanten Beiträgen auf der Wellensittich-Homepage und auf eigener Facebook Seite haben die Fliegenden Engel schon eine Menge Wellensittich-Freunde gewonnen. Die Wellensittich-Zucht „Fliegende Engel“ kommt aus dem schönen Landkreis Darmstadt-Dieburg, welcher in Hessen liegt. Mit ausgefallenen Namen werden die Wellensittich-Küken versehen, in jedem Jahr werden also neue Themen aufgegriffen. So wurde im Jahr 2012 bei den Fliegenden Engel eine komplette Gewürzmischung ausgebrütet.

Das Highlight auf der Homepage der fliegenden Engel ist der Vererbungsrechner von Wellensittichen. So können alle vor der Zucht ausrechnen, was bei jeden Farbschlag vererbt wird und welcher Farbschlag der Wellensittich-Küken haben müsste. Zudem erhält der zukünftige Wellensittich-Halter eine Menge informationen im Blog der „Fliegenden Engel“. Um sich ein Bild der Wellensittich-Zucht zu machen kann der Youtube-Kanal genutzt werden.

Der Blick in die liebevolle Zucht


Doch auch bei dieser Hobby-Wellensittich-Zucht sind die Käufer gefragt, bewertet die fliegenden Engel.

 

[infobox]Du bist Züchter und hast auch Interesse an einen Beitrag,
dann schaue in den Linktipps vorbei.[/infobox]

0 Antworten

Hinterlasse einen Kommentar!

Möchtest du dich an der Diskussion anschließen?
Deine Meinung ist uns wichtig! Mit einen Kommentar kannst du diesen Eintrag ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.