Filz Wellensittiche – die Wohnraumdekoration die Geschenkidee

Filz Wellensittiche Dekoration Birke

Vor einiger Zeit stellten wir euch den Wellensittich Schlüsselanhänger aus Filz vor und der schlug ein wie ein Meteorit. Heute möchte ich euch den Filz Wellensittich von… vorstellen. Auch dieser Wellensittich ist eine ideale Geschenkidee für alle die von Wellis nicht genug haben können.

Wie schon der andere Filz Wellensittich ist dieser Sittich im Shop von Dawanda erhältlich. Dieser Deko-Wellensittich ist detailgetreu gearbeitet und ein wahrer Hingucker.

Deko Wellensittich aus Filz

Anbieter: Filzherz
Gewicht je nach Größe
Größe 14 cm x 4,5 cm Standard
verwendetes Material Filz (Schurwolle)

Im Gegensatz zu anderen Filz Wellensittichen ist dieser aus hochwertigen Materialien gefertigt. Schon allein die Verwendung von Schurwolle spiegelt die Qualität wieder, zudem ist der Wellensittich nicht mit Watte oder Styropor gefüllt. Auch hier setzt Filzherz auf Rohwolle, dass Bedeutet das der Wellensittich aus einem Stück gefertigt ist und bei weiteren Arbeitsschritten zu einem Sittich geformt wird. Somit erhält der Wellensittich ein natürliches Gefühl, was jeder beim anfassen spürt.

Schurwolle

Dieses Wolle darf nur so bezeichnet werden, wenn es ein Naturprodukt ist. Also wenn die Wolle von einem lebenden Tier geschoren wurde. Doch keine Sorge den Tieren geht es danach sehr gut.

Der Clou, ihr könnt bei einer Bestellung bestimmen wie der Wellensittich aussehen soll. Neben der Farbe könnt ihr auch einen Größenwunsch angeben, beachtet jedoch das der Preis für die verwendeten Materialien und des zusätzlichen Aufwandes steigt. Auch dieser Wellensittich kann, unter Berücksichtigung der Pflege von Wolle, gewaschen und somit gereinigt werden.

Andere Tiere aus Filz

Filzherz ist aber nicht nur für Wellensittich-Liebhaber da. Wer zum Beispiel einen Nymphensittich, Kanarienvogel, Zwergkaninchen, Pferd oder Affen als Haustier zählt kann auch diese Filz-Tiere gestalten lassen. Somit kann jeder Haustierhalter sein persönliches Tier als Erinnerung als Dekoration in der Vitrine oder Sofa platz nehmen lassen.

Trockenfilzen – Bei dieser Methode wird mit Hilfe einer Filz-Nadel die Wollfaser eingehakt. Dadurch lassen sich verschiedene detailreiche Accessoires herstellen.

Filz Wellensittich mit Kaninchen

Filz Wellensittich mit Kaninchen

Nymphensittich aus Filz

Nymphensittich aus Filz




Werbung

Mini Filz Wellensittich

Mini Filz Wellensittich

Filz Nymphensittiche

Filz Nymphensittiche

Filz Nymphensittich im Baum

Filz Nymphensittich im Baum

Ich findet also mehr als nur Wellensittiche bei Filzherz und somit für jeden ein passendes Geschenk. Schaut euch um und falls ihr etwas passendes erworben habt so schreibt doch einen Kommentar wie es euch gefallen hat.

Mit viel Leidenschaft sind die Tiere aus Filz das ideale Accessoire für jede Wohnung. Alle Tiere werden nach speziellen Kundenwünschen gefertigt und sind somit ein Unikat. Nehmt gleich mit Filzherz Kontakt auf.

1 Antwort

Du hast noch offene Fragen?

Gib ein Feedback oder stelle deine Fragen zu diesem Thema.
Deine Meinung ist uns wichtig! Mit einen Kommentar kannst du diesen Eintrag ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.