Schlagwörter: 

  • Autor
    Beiträge
  • #14313

    Anonym

    Hallo und schönen guten Tag in die Runde,

    ich habe seit 1 Woche zwei Wellensittiche in einem großem Vogelbauer. Die Tiere haben sich gut eingelebt. Hatten bisher aber noch keinen Freiflug. (leider) Da die Vögel im Wohnzimmer stehen und der Bauer so groß ist muss ich diesen leider, im Wohnzimmer, umstellen. Wie reagieren die Vögel auf ein Standortwechsel? Beginnt die Eingewöhnung dann von vorn. Sollte ich den Freiflug dann noch weiter hinauszögern? Wäre schön wenn jemand schon Erfahrungen damit machen konnte.
    Das ganze Wohnzimmer werde ich ummöblieren müssen damit alles passt. Das heisst das dann alles woanders steht und nicht wie gewohnt für die Vögel.

    Vielen Dank.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.