Vogelzucht Derichs aus Wassenberg

Die Vogelzucht Derichs aus Wassenberg züchtet seit 4 Jahren Vögel verschiedener Arten. Auch nachdem die Ringpflicht abgeschafft wurde, beringt diese Vogelzucht aus Wassenberg weiterhin. Die Stadt liegt nahe der Grenze zu den Niederlanden im Städtedreieck Aachen – Mönchengladbach – Köln im Kreis Heinsberg.

Verschiedene Vogelarten aus Wassenberg

Die Vogelzucht Derichs züchtet folgende Vogelarten:

Auf den eigenen Youtubekanal erhalten Interessenten einen kleinen Einblick in die liebevolle Zucht.

In zwei getrennten Volieren geht die Vogelzucht Derichs ihren Hobby nach. Gezüchtet werden verschiedene Farbschläge und Farben. Sowohl bei den Wellensittichen, als auch bei den anderen Vogelarten. Auf der eigenen Webpräsenz erfahrt ihr näheres über die Vogelzucht und werdet schnell feststellen, dass noch weitere Vogelarten mit viele Liebe und Hingabe gezüchtet werden.

Kontakt zur Vogelzucht Derichs

Wer Interesse an einen oder mehreren Jungvögel hat, sollte per Mail mit der Vogelzucht Derichs in Verbindung treten. Auf der Karte könnt ihr schon mal eure Route planen und schauen wie weit die Stadt von euch entfernt ist.



Update Juni 2015:

Wie ich von der Vogelzucht Derichs aus Wassenberg per Mail erfahren haben, werden keine Halsbandsittiche und Katharinasittiche mehr gezüchtet.


[ratings]

7 Kommentare
  1. Sabrina Glufke sagte:

    Guten Tag,
    ich habe zwei Wellensittiche abzugeben, nicht zahm und noch sehr jung. Vom privaten Züchter.
    Angeschafft vor ein paar Monaten auf Wunsch der Tochter, allerdings möchte ich den beiden mehr Platz,
    mehr Freiraum und Gesellschaft unter Artgenossen gönnen und sie deshalb in eine Voliere abgeben.
    Haben sie Interesse die beiden Vögel aufzunehmen?
    (Antwort gerne auf diese Email Adresse.)

    Viele Grüße

    Sabrina Glufke

  2. Vogelverein Aachen sagte:

    Ich wollte mal Grüße da lassen.
    Organisierte Züchter findet man ja auch direkt bei uns im Raum Aachen oder im nordrheinwestfälischen Landesverband 13 des DKB.

    Schöne Adventszeit in die Runde!

  3. M. Schrey sagte:

    Guten Tag Frau Mix, wir haben einen süßen weiblichen Wellensittich abzugeben. Sie ist seit kurzer Zeit alleine und das tut ihr nicht gut. Sie ist 2,5 Jahre alt. Wir haben sie damals beim Züchter geholt. Bei Interesse melden Sie sich gerne!

  4. Sabrina Mix sagte:

    Bin auf der Suche nach einem weiblichen Wellensittich,habe 2 Männchen und ein Weibchen und eine der Vögel sitzt immer alleine und das wollte ich damit beenden.Hab eine große Voliere in meinem Wohnzimmer :)

  5. Maik sagte:

    Der einfachste Weg wäre diesen Vogelzüchter zu kontaktieren. Als eingetragener Züchter kennt die Vogelzucht Derichs bestimmt weitere erfolgreiche Züchter aus dem Kreis Heinsberg. Eine weitere Möglichkeit wäre Kontakt zur AZ Vogelvereinigung aufzunehmen, dort findet der interessierte Vogelhalter alle Vogelzüchter aus den jeweiligen Regionen.

  6. Meiermann sagte:

    Guten Abend
    Vielleicht können Sie mir helfen. Ich suche die Nummer von einem Prachtfinken züchter aus Wassenberg. Er hat Granatastrilden und weitere Vögel.

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert